Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich 20 Mitglieder am Bootshaus ein. Der Vorstand berichtete vom vergangenen Jahr und gab einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison. Egon Reufel wurde (insbesondere für die Verdienste beim Bootshaus-Umbau) zum Ehrenmitglied gewählt. Holger Brühl, Helmut Decker und Klaus Marx wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Wanderfahrerabzeichen holten Klaus Marx (Gold) und ich (Silber). Der Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet und die Jahreshauptversammlung offiziell beendet. Thomas hielt anschließend noch einen spannenden Vortrag mit vielen schönen Bildern über seine Paddeltour in Georgien und wir ließen den Abend gemütlich am Bootshaus ausklingen.

 

Ehrungen

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.