Heute paddelten wir bei strahlendem Sonnenschein von Nassau nach Nievern. Bei den drei Schleusen hatten wir keine großen Wartezeiten. Zwei Paddelfreunde aus Mainz hatten einen Hund im Zweier dabei, der zur allgemeinen Belustigung beitrug (weil er immer ins Wasser springen wollte und es einmal auch geschafft hat). Daneben blieb bei der Tour auch noch Zeit für das ein oder andere Ballspiel. Die Wasserfontäne in Bad Ems sorgte bei den mutigen Paddlern für eine schöne Abkühlung und auch am Campingplatz in Fachbach sprangen wir vor der Einkehr in der Gaststätte noch in die kühle Lahn.

 

Am Start in Nassau

 

Auf Tour

 

Eisenbahnbrücke

 

Einfahrt Schleuse Nassau

 

In der Schleuse

 

Hund Bella im Zweier

 

Unterwegs in Richtung Dausenau

 

Ballspiele unterwegs

 

Gruppenfoto in Dausenau

 

Gruppenfoto in Dausenau

 

vor der Schleuse Dausenau

 

In der Schleuse Dausenau

 

Bad Ems

 

Abkühlung an der Wasserfontäne in Bad Ems

 

Ausfahrt Schleuse Bad Ems

 

Einkehr in Fachbach

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert