Zum diesjährigen Kanutag empfingen wir die Vertreter der Verbandsvereine bei uns im Bootshaus. Der Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Paddeljahr wurde mit einem Video von Ricarda Funks Goldfahrt bei Olympia eingeleitet. Anschließend folgte ein (kurz vorher aufgenommenes) Interview mit Ricarda. Thorsten Funk wurde die silberne Ehrennadel für langjährige Verdienste im Kanusport und Klaus Marx das Globuszeichen für 40.000 gepaddelte Kilometer in seinem Leben (einmal um die Welt) verliehen. Beim Vereinswettbewerb (gepaddelte Kilometer pro Verein) haben wir einen erfreulichen dritten Platz im Verband (hinter den Koblenzer Drachenbootfahrern und Unkel) belegt.


Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert