Auf der diesjährigen Weihnachtswanderung besuchten wir die Wichtel auf dem Waldlehrpfad in den Höhenlagen von Remagen und stärkten uns dann am Forsthaus Erlenbusch mit Glühwein und Wildbratwürstchen. Auf dem Nikolausmarkt ließen wir den Nachmittag ausklingen.


Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert