Zum Saisonstart wurde die Vereinsfahne am Bootshaus gehisst und dann paddelten wir bei schönstem Wetter von Remagen an der Insel Nonnenwerth und dem Drachenfels vorbei nach Bonn-Oberkassel und kehrten dort im Restaurant Bundeshäuschen ein. Unterwegs trafen wir noch befreundete Paddler vom Post-SV Bonn, KC Mehlem, WSV Sinzig und KC Unkel.


Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert