Featured Image

Rursee in Flammen

Das Fest „Rursee in Flammen“ lockte uns dieses Wochenende in die Eifel. Wir übernachteten von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz in Rurberg mit direktem Seezugang. Am Freitag besuchten wir das Konzert von Brings auf dem Festgelände. Am Samstag umrundeten wir tagsüber mit den Kajaks den Rursee und warfen abends den Grill an. Bei Einbruch… Read more »

Featured Image

Jugendzeltlager an der Mosel

Vom 01. bis zum 03.07. veranstalteten wir unser Jugendzeltlager an der Mosel. Am Freitagnachmittag luden wir Kajaks und SUPs auf den Hänger und fuhren zum Campingplatz in Cochem. Dort schlugen wir unser Zeltlager auf und spielten anschließend auf dem Wasser. Am Abend gab es Würstchen vom Grill und wir spielten Werwölfe gegen Dorfbewohner bis spät… Read more »