Featured Image

Abpaddeln WSV

Auch wenn der Sommer 2018 nie zu enden scheint, so stand heute schon wieder das Vereins-Abpaddeln auf dem Programm. Beim Rückblick auf die Paddel-Saison fallen mir viele schöne Touren und Erlebnisse ein. Zum Abschluss paddelten wir die Traditionsstrecke von Mülheim-Kärlich nach Remagen. Der oberste Rand vom Kernkraftwerk am Start war schon abgeknabbert. Ich bin gespannt,… Read more »

Featured Image

Grachtentour durch Amsterdam

Zwei Jahre sind schon wieder herum. Und so folgten wir wieder der Einladung des Wassersportvereins Sloterplas zur kultigen Grachtentour durch Amsterdam. Die Anreise am Freitag verlief etwas stockend. Bis Meckenheim standen wir im Stau, danach hatten wir freie Fahrt. Die Zelte mussten wir deswegen leider im Dunkeln aufbauen. Den restlichen Abend verbrachten wir feuchtfröhlich auf dem Vereinsgelände…. Read more »