Featured Image

Cocktailnacht

Da sich beim Sommerfest die Cocktails großer Beliebtheit erfreuen konnten, hat nun die erste Cocktailnacht im Bootshaus stattgefunden. Die Ersten waren schon eine Stunde vorm offiziellen Start da und versuchten, die über den Sommer abgestellte Heizung zum Laufen zu bringen. Das brauchte seine Zeit, daher wurden erst einmal jede Menge Kerzen angezündet. Irgendwann lief die Heizung… Read more »

Featured Image

Ahrwanderung

Heute wanderten wir bei traumhaftem Wetter von Mayschoß über die Höhenlagen nach Altenahr. Zunächst stiegen wir von Mayschoß steil auf zum Abzweig zur Teufelsley. Hier wartete mit dem abenteuerlichen Weg zum Gipfelkreuz die erste Mutprobe.  Alle trauten sich aber nach oben (auch wenn mir dabei ganz schön die Knie zitterten). Dafür wurden wir mit einem grandiosen Rundumblick belohnt. Dann ging… Read more »