Featured Image

Jugendausflug zum Bowlingcenter

Der diesjährige Jugendausflug führte uns zum Bowlingcenter nach Bad Neuenahr. Während ich meistens froh war, überhaupt die Bahn zu treffen, erwiesen sich andere als Naturtalente. So kämpften wir in drei Runden um den Sieg (oder darum, nicht Letzter zu werden).  Wir starteten noch im Hellen und spielten später dann im Schwarzlicht. Nach dem Bowling ließen… Read more »

Featured Image

KVR Wandertag in Brohl

Trotz der schlechten Wettervorhersage fanden sich über 20 Wanderer in Brohl ein. Nach einem kurzen Stück durch den Ort ging es steil und schweißtreibend in die Höhe zu einem Aussichtspunkt. Leider trübte der Regen etwas den schönen Weitblick. Auf der Höhe wurden Regen und Wind immer stärker, so dass wir uns für eine Abkürzung entschieden…. Read more »