Featured Image

Lahntour

Wir paddelten von Nassau nach Nievern.              

Featured Image

Geburtstag einmal anders

An einem sonnigen Freitagabend nach dem Training hatten Dirk und ich die Idee geboren. Der 10er Kanadier sollte noch einmal auf´s Wasser. Gesagt, getan, und so gingen wir am Sonntag in Mülheim-Kärlich vor dem „noch“ vorhanden Kühlturm des AKW mit einer bunt gemischten Truppe von 17 Personen im 10er Kanadier und einigen Kajaks auf´s Wasser…. Read more »

Featured Image

Weser-Tidenrallye 2018

Die alle zwei Jahre stattfindende Weser-Tidenrallye lockte mich wieder in den hohen Norden. An Fronleichnam fand die Vorfahrt statt. Wir paddelten mit der Flut von Nordenham über einen Seitenarm der Weser nach Brake zum Fischessen. Zum Nachtisch kehrten wir noch in einer Eisdiele ein. In der Zwischenzeit war die Tippe gekippt und wir paddelten mit… Read more »