Featured Image

Fußballgolf

Heute spielten wir Fußballgolf auf dem Heiderhof oberhalb von Königswinter. Das ein oder andere Hindernis machte uns gut zu schaffen und der Ball flog nicht immer dahin, wo wir ihn hin haben wollten. Es war aber wieder ein großer Spaß. Zur Pause gab es dank Grillmeister Leonard leckere Würstchen und am Ende noch eine kleine… Read more »

Featured Image

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung richteten wir (Corona-bedingt wie im Vorjahr) in der Kulturwerkstatt aus. Für das leibliche Wohl war mit Reibekuchen und Nussecken ebenfalls gesorgt. Vielen Dank an unsere Neuzugänge für den schönen Rahmen der Veranstaltung. Toni Braun wurde für 55 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und es standen Neuwahlen des Vorstands an. Leonard Pinger übernimmt das Amt des… Read more »