Featured Image

Anpaddeln WSV

Sommerhafte 22° und eine grandiose Teilnehmerzahl sorgten für einen perfekten Rahmen für unser diesjähriges Anpaddeln.  Wir paddelten zunächst von Remagen nach Mehlem, um dort der Eisdiele einen Besuch abzustatten. Das Eis genossen wir dann direkt am Ufer in traumhafter Kulisse mit Blick auf den Drachenfelsen. Frisch gestärkt paddelten wir weiter nach Bonn und beobachteten währenddessen das rege Treiben auf den Wiesen, Stränden und… Read more »

Featured Image

Bootstest in Hohenlimburg

Am Montagnachmittag machten wir uns auf zum Bootstest, ausgerichtet von Sport Schröer im Wildwasserkanal Hohenlimburg. Dort testeten wir einige Boote wie z.B. den Dagger Mamba, Jackson Rockstar, Wavesport Diesel und Dagger Nomad. Auf dem Kanal konnte sowohl die Qualität beim Spielen in der Welle sowie beim Kehrwasserfahren getestet werden. Nach vier Stunden machten wir uns… Read more »