Featured Image

Aller-Hochwasser-Rallye

Bei einem Glas Bier, der Rückschau auf die Grünkohlfahrt mit den Trierer Kanufreunde, dem DKV-Fahrtenplan stand die nächste Paddeltour ziemlich schnell fest. Unser Ziel: ein Besuch beim WSV Verden und die Teilnahme an der Aller-Hochwasser-Rallye 2015. Durch die Teilnahme an der Grünkohlfahrt zwei Wochen zuvor waren wir, Michael, Elke und Tobias und unsere Freunde vom… Read more »

Featured Image

Grünkohlfahrt der Trierer Kanufahrer

28 km auf Sauer und Mosel von Rosport nach Trier Zum zweiten Mal nahmen Michael, Tobias und ich (Elke), unterstützt von zwei Mehlemer Sportkameraden, Heinz und Frederik, an der Grünkohlfahrt der Kanufahrer Trier teil. Nachdem wir uns gegen 5.00Uhr morgens aus dem Bett gequält hatten, wurde um 6.00 Uhr in Kripp gestartet, so dass wir… Read more »