Featured Image

KVR Abpaddeln

Das diesjährige KVR Abpaddeln verlängerten wir zu einem ganzen Wochenende. Am Samstag starteten wir in Bacharach, paddelten an der Burg Pfalzgrafenstein vorbei und stärkten uns kurz hinter St. Goar mit belgischen Waffeln. In Boppard zog uns eine seltsame Seitwärtsströmung ans Ufer und wir mussten das Weinfest besuchen. Wenige Kilometer weiter erreichten wir den Campingplatz in… Read more »

Featured Image

WSV Abpaddeln

Das diesjährige Abpaddeln startete mit der Taufe von zwei neuen Booten (Ananas und Mehni 6767). Wir paddelten bei kühlem, windigen und regnerischem Wetter von Remagen nach Bonn-Oberkassel. Der ganz große Regen blieb uns aber zum Glück erspart. Am Ziel kehrten wir im Restaurant Bundeshäuschen ein und bei Rückkehr am Bootshaus gab es noch Kaffee und… Read more »