Featured Image

Kanusportler aus Sinzig und Remagen bei „Aktiv für seltene Krankheiten“

Es wurde gelaufen, geradelt, geschwommen und gepaddelt, um seltenen Krankheiten mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Die Kanuten der Wassersportvereine Remagen und Sinzig haben mit ihrem Quartett immerhin Platz vier von 70 Teams belegt. Markus Weller, Jochen Ragouse (WSV Sinzig), Christian Zentis und Thorsten Funk (WSV Remagen) konnten 165 Stunden Belastungsumfang in rund vier Wochen notieren. Das… Read more »

Featured Image

Königlicher Besuch am Bootshaus

Das diesjährige Oktoberfest im Clubraum wurde von der Weinkönigin und ihren Prinzessinnen als Überraschungsgäste besucht. Der freudige Einmarsch ins Bootshaus sorgte für große Heiterkeit. In geselliger Runde wurde diskutiert, mit welchen Booten wir die Weinmajestätinnen zu ihren nächsten Auftritten paddeln könnten.