Featured Image

Tour auf der Rur

Heute starteten wir mit einer tollen Beteiligung von 16 Paddlern zur jährlichen Tour auf der Rur. Die hochwasserbedingte Anreise über Land zog sich leider etwas in die Länge. Dafür wurden wir aber (entgegen der schlechten Wetterprognose) mit sonnigem Wetter belohnt. Die Paddel-Anfänger hielten sich tapfer in den Stromschnellen. Heute musste niemand im kalten Wasser baden… Read more »

Featured Image

Kölsch-Tour

Gestern paddelten wir von Remagen nach Köln. Auf halber Strecke kehrten wir in Mondorf ein und erreichten am frühen Nachmittag das Vereinsgelände von Grün-Gelb Köln in Rodenkirchen. Nach einem herzlichen Empfang schlugen wir dort unsere Zelte auf und erkundeten am Abend die Kölner Altstadt auf dem Brauhauswanderweg. Es gab Schweinshaxe für alle und natürlich das… Read more »