Am Sonntag starteten wir am Bahnhof in Bad Breisig und stiegen zunächst zur Burg Rheineck auf. Anschließend ging es bei schönstem Wetter immer wieder rauf und runter. Wir kamen gut ins Schwitzen, wurden dafür aber mit traumhaften Wanderwegen und Aussichten belohnt. Wir machten noch einen kleinen Schlenker durch einen alten Steinbruch und stiegen schließlich in Brohl wieder ab. Insgesamt legten wir 13km und viele Höhenmeter zurück. Wir kehrten bei Thomas ein und stärkten uns auf der Terrasse mit einer leckeren Brotzeit.

 

R0028390

Blick auf die letzten Ausläufer von Bad Breisig

 

R0028396

Auf der Hochebene

 

 

R0028405

Oberhalb von Brohl

 

Oberhalb von Brohl

Oberhalb von Brohl

 

Aussicht

Aussicht

 

Aussicht

Aussicht

 

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.