Die Verbandswanderung fand dieses Jahr in Hammerstein statt. Am Startpunkt hatten sich 27 Wanderer und 6 Hunde eingefunden. Zunächst ging es durch den Ort und dann hoch zur Rheinbrohler Ley. Hier machten wir eine kleine Pause und genossen die schöne Aussicht. Anschließend ging es weiter den Rheinstieg entlang zum Forsthaus, wo wir einkehrten und uns mit deftigem Essen aus eigener Schlachtung stärkten. Dann ließen wir die Ruine Hammerstein links liegen und stiegen nach Hammerstein ab. Das Wetter war besser als erwartet. Die Wege waren zwar teilweise etwas matschig, aber das sind wir bei den KVR Wanderungen in dieser Jahreszeit ja gewöhnt. Eine schöne Runde mit vielen interessanten Gesprächen!

 

R0031036

Gruppenfoto an der Rheinbrohler Ley

 

Aussicht von der Rheinbrohler Ley

Aussicht von der Rheinbrohler Ley

 

 

 

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.