Wir eröffneten die neue Paddelsaison bei herrlichem Wetter mit der Fahrt von Mülheim-Kärlich nach Remagen. Über 50 Paddler hatten sich angemeldet und starteten mit uns an der Rampe am Atomkraftwerk oder noch weiter rheinaufwärts. In Brohl trafen wir alle verstreuten Paddelgruppen auf einem Zwischenstopp und stärkten uns an der Suppenstation. Am Ziel in Remagen gab es dann zum gemütlichen Ausklang noch Kaffee, Kuchen und frische Waffeln.

 

Die letzten Startvorbereitungen

Die letzten Startvorbereitungen

 

Und los geht's!

Und los geht’s!

 

Kurz vor Neuwied

Kurz vor Neuwied

 

Pause in Brohl

Pause in Brohl

 

Und weiter geht's!

Und weiter geht’s!

 

Am Bootshaus

Am Bootshaus

 

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert