Heute wanderten wir bei eisigen Temperaturen an der Appolinariskirche vorbei durch den verschneiten Wald zum „Weihnachtszauber“ am Forstgut Schloss Calmuth. Von den süßen Wollschweinen wurden wir freudig empfangen und anschließend mit leckeren Wildbratwürstchen vom Grill belohnt. Zunächst gab es keinen Glühwein, dann tat sich aber doch noch einen geheime Quelle auf. In der Wildkammer deckten wir uns mit der ein oder anderen Delikatesse ein und machten uns dann auf den schattigen Rückweg am Rhein entlang. Zum Abschluss gab es dann noch Kaffee und Kuchen im warmen Bootshaus.


Auf dem Hinweg


Wollschweine


Gruppenfoto vor dem Forstgut


Weihnachtszauber


Auf dem schattigen Rückweg


Kaffee und Kuchen am Bootshaus

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert