Das diesjährige KVR Anpaddeln führte uns an die Lahn. Wir starteten in Dausenau unterhalb der Brücke zusammen mit vielen Sportskameraden aus den Verbandsvereinen und paddelten bei guter Strömung von Schleuse zu Schleuse. Eine Motoryacht wurde uns nicht los und so schleusten wir bis kurz vor Schluss immer gemeinsam. Die Schleusen boten Zeit zur Erholung und stauchten die Gruppe immer wieder zusammen. In Bad Ems gönnte ich mir eine Dusche in der Wasserfontäne (komisch, dass sonst keiner Lust hatte).  Bei netten Gesprächen mit bekannten und neuen Gesichtern erreichten wir schließlich den Rhein und weniger später das Bootshaus des PSV Koblenz.

 

Start in Dausenau

Vorbereitungen in Dausenau

 

Gruppenfoto vor der Stadtmauer in Dausenau

Auf dem Wasser

 

Michael und Elke

Warten auf den Startschuss

 

Warten in der Schleuse

Die erste Schleuse

 

Fahrt durch Bad Ems

Fahrt durch Bad Ems

 

Und die nächste Schleuse

Und die nächste Schleuse

 

Christian

In voller Fahrt

 

Elke

Schleusenausfahrt

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert