Auch wenn der Sommer 2018 nie zu enden scheint, so stand heute schon wieder das Vereins-Abpaddeln auf dem Programm. Beim Rückblick auf die Paddel-Saison fallen mir viele schöne Touren und Erlebnisse ein. Zum Abschluss paddelten wir die Traditionsstrecke von Mülheim-Kärlich nach Remagen. Der oberste Rand vom Kernkraftwerk am Start war schon abgeknabbert. Ich bin gespannt, wie das Start-Foto nächstes Jahres aussieht. In Brohl kehrten wir im Biergarten ein, paddelten am Zwiebelmarkt in Bad Breisig vorbei und erreichten schließlich unser Bootshaus. Zum Abschluss feierten wir noch ein kleines Oktoberfest mit Weißwürsten, Brezeln und Weißbier.

 

Am Start in Mülheim-Kärlich

Am Start in Mülheim-Kärlich

 

Pause im Biergarten in Brohl

Pause im Biergarten in Brohl

 

Am Ziel in Remagen

Am Ziel in Remagen

Written by Christian Zentis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>