Zur Jahreshauptversammlung fanden sich 19 Mitglieder in der Kulturwerkstatt ein. Julia Weber wurde zur Kassenwartin gewählt. Erich Steffens wurde für seine langjährige Vereinstreue geehrt (sowieso Hans Fassbender in Abwesenheit). Klaus Marx wurde für die überragende sportliche Leistung von über 4.000 gepaddelten Kilometern in der letzten Saison geehrt. Daneben wurde Julia Weber erstmalig das Wanderabzeichen in Bronze überreicht (sowie Emilie Rosin in Abwesenheit). Eine Beitragserhöhung zum Erhalt der Förderfähigkeit und zur Anpassung an die gestiegenen Allgemeinkosten wurde beschlossen. Für das leibliche Wohl war durch eine leckere Gulaschsuppe bestens gesorgt.

 

Ehrungen (Julia, Erich und „Emilio“)

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.