Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto Karibik: zu Reggae Musik wurden exotische Cocktails gereicht. Die Kleiderordnung wurde um Hawaiihemden ergänzt und das Bootshaus war festlich mit Blumengirlanden geschmückt. Am Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Neben den Vereinsmitgliedern mit Freunden und Bekannten begrüßten wir auch Nachbarn unseres Bootshauses und Gäste aus den umliegenden Wassersportvereinen. Bei tropischen Temperaturen ließen wir den Abend auf der Rheinterrasse gesellig ausklingen. Danke an alle Helfer und insbesondere an Sandra, die mit der Cocktailbar und der tollen Dekoration das Sommerfest zu etwas ganz besonderem gemacht hat.

 

Sommerfest

Rheinterrasse

 

Sommerfest

Leckeres vom Grill

 

Abendstimmung

Abendstimmung

 

Hawaiihemden

Hawaiihemden

 

 

Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.