Zum 90jährigen Vereinsjubiläum richteten wir das diesjährige Verbandsabpaddeln aus. Sensationelle 100 Paddelfreunde aus den Verbandsvereinen folgten unserer Einladung. Der kühle Nebel am Start in Mülheim-Kärlich war schnell verflogen und so paddelten wir bei strahlendem Sonnenschein zunächst zur Pausenstelle in Brohl. Dort stärkten wir uns mit Jürgens leckerer Erbsensuppe (danke nochmal für die Unterstützung durch die Metzgerei Fassbender) und paddelten dann weiter bis nach Remagen. Am Bootshaus ließen wir die Paddelsaison bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen. Danke an die vielen helfenden Händen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.


Written by Christian Zentis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert